Unedited Footage Von Nackt Und Angst

Click Here - Free Adult Chat

Unedited Footage von nacktem und ängstlichem Produktionsteam

Ich glaube, sie haben vergessen, Dani auf der unzensierten Episode zu verwischen

Nackt und Angst können Sie dazu bringen, zu glauben, dass Teilnehmer in einem abgelegenen Teil der Welt mit nichts außer ihrem Verstand und einem Survival-Artikel stecken. In Wirklichkeit filmen die Teilnehmer an einem Ort, an dem die Crew in der Nähe eingerichtet ist, und sie verfügen über mehrere grundlegende Annehmlichkeiten. Laut einem Bericht von Ranker behauptete auch ein ehemaliger eindeutiger Wettkämpfer, dass es ein medizinisches Zelt gab, an dem Sie Vitamine bekommen könnten. Nackt und Angst, produziert für Discovery Channel von Renegade 83, gehört zu den beliebtesten Survalisten-Reality-Fernsehsendungen. Es ist unübersichtlich, einen nackten Mann und eine Frau in den Dschungel für 21 Tage zu setzen, ziemlich intensiv und sorgt für eine Show, die die Fantasie von Millionen von Zuschauern weltweit erfassen würde.

  • PresentchronologyReated shownpack und ängstlich Xlnaked und Angst ist eine American Reality-Serie, die auf dem Entdeckungskanal luft.
  • Die "Übersässig" Episode in Saison 4, mit Bo Stuart und Debbie Harris ist die höchste Episode in der Geschichte der Show.
  • Der Name des Shows treu, die Teilnehmer bleiben die Herausforderung, während sie völlig nackt sind.
  • Die Heimatbasis der Produktion ist in den Vereinigten Staaten (The Louisiana Bayou, Florida und Alabama).
  • Nackt und Angst, produziert für Discovery Channel von Renegade 83, gehört zu den beliebtesten Survalisten-Reality-Fernsehsendungen.
  • Reality TV ist nicht vollständig "echt" – einige Teile werden gebrennt und bearbeitet, um das Fernsehen zu fassen.

Es besteht kein Zweifel, dass Discovery Channel nackt ist & Angst ist eine interessante Uhr für jeden Reality-TV-Junkie. Wie Sie sehen können, obwohl das Onsite-Produktionsteam der Show klein ist, geht viel auf die Herstellung einer faszinierenden Show, die für das Fernsehen geeignet ist. Leider ist viel von dem, was beim Filmen passiert, ausgeschnitten ist, und es ist üblich, dass sie das Gefühl haben, dass sie bis zum Ende der 44-minütigen Episode nicht genau dargestellt wurden. Für Braverman, zum Beispiel, musste sie ihre Kleider zweimal für das Produktionsteam abnehmen, um Honorate von ihr und die Szene einzunehmen. Schreiben über ihre Erfahrungen für Draußen, Blair Braverman, einer der denkwürdigsten Teilnehmer der Show, gab zu, dass viel von dem, was an diesem ersten Tag passiert, für das Fernsehen gedacht ist. Dies bedeutet, dass die Teilnehmer tun und sagen, was das Produktionsteam von ihnen fragt.

FAKE: Das Fehlen von Preisgeld

Wenn es einen schweren Unfall oder einer Erkrankung gab, in der die Show sie herausnehmen musste, ist es fair, anzunehmen, dass es wenig zu keiner Wahl gibt. Ehemalige Teilnehmer haben gesagt, dass die Standorte nicht so isoliert sind wie dargestellt. Ein Wettkämpfer wurde mit IV-Flüssigkeiten behandelt, so dass sie fortfahren konnte, aber das wurde nicht gezeigt.

Fakten aus Nackt und Angst, die Sie überraschen könnten

Nach dem Erfolg des Live-Talkshows-Shows nach Dunkelheit, entdeckte die Entdeckung nackt nach Dunkelheit in der Saison zwei, die nach jeder neuen Episode ausgestrahlt wurde. Der Gastgeber Josh Wolf sprach mit dem Gussguss aus der Episode, zeigte hinter den Kulissen und nie zuvor gesehene Episode-Footage und hat In-Studio-Stunts. Die Heimatbasis der Produktion ist in den Vereinigten Staaten (The Louisiana Bayou, Florida und Alabama).

Hier ist das mit der Besetzung Nackt und Angst vor der Liebe, Saison 1

Umgeben von Bull Sharks, einem Flussführer und einem Ski-Patroller kämpfen um zu überleben. Mit Insider-Fakten verkleidet – ein irakischer Kriegsflüchtling, der in Iowa und einem Biologen von Kalifornien lebt, der in den Swamplands von Central Florida überleben, wo sie schwarze Bären, Alligatoren und Hurrikan-IRMA kämpfen. Dies erschien nicht realistisch für einige Zuschauer, weil der Hirsche nicht die üblichen Marken eines Tieres in einer Falle hatte. Shelton wurde mit IV-Flüssigkeiten behandelt, was definitiv das Richtige war. Später behauptete sie jedoch, dass der Produzent, als er aussieht, als wäre sie im Laufe des Dreharbeitens krank und erholte sich selbst ohne Hilfe. Sie nutzen auch ihre handgefertigten Tagebuchkameras, um alles zu dokumentieren, was weitergeht, wenn die Crew nicht in der Nähe ist.

Gründe für die Saison 2 von Bridgerton aufgeregt zu sein

Es war jedoch viel schlechter, als die Produzenten führten, dass die Zuschauer nachdenken. In der Tat ergab ein Bericht aus der täglichen Post, dass Lewis drei Tiefs drei seiner Zehen gebrochen hatte, nur wenige Tage in ihre Herausforderung. Der Bericht erklärte auch, dass Lewis nicht schätzte, dass es den Zuschauern als "erbärmlich" dargestellt zu werden. Es gab auch Ansprüche, dass neben dem Schneiden von Nackt und Angst, dass die Produzenten auch Szenen hinzufügen, die möglicherweise nicht authentisch sein könnten, um die Wahrheit noch weiter zu strecken. Reality TV ist nicht vollständig "echt" – einige Teile werden gebrennt und bearbeitet, um das Fernsehen zu fassen. Zum Beispiel für nackt und fürchtet, sind Teilnehmer 21 Tage lang gefilmt, aber all dies wird bis zu einer einzigen Episode, die 44 Minuten dauert.

Nur so ist es klar, Frauen haben tatsächlich weibliche Produkte, die ihnen zur Verfügung gestellt werden, da die Show nicht in der Total Wilde gehen kann. Das Letzte, was jemand sehen will, ist eine Frau, die durch ihre Monatsliebe leidet, da dies nicht nur für das Fernsehen zu roh erscheinen würde, aber wahrscheinlich den IRE von feministischen Gruppen überall in der Nation zeichnen würde. Es ist irgendwie einen Kompromiss, da der Gewinn der Show wirklich der Preis ist, egal was darüber gesagt wird. Dies wäre ein großer Nein-Nr. Viele Shows, die mit möglichem Trauma jeglicher Art umgehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)
Verbreite die Liebe

Verwandte Stellen